• Jobs Job bei W. Renner GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in für den Warenbereich Baustoffe im Innendienst

W. Renner GmbH

Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Vertriebsmitarbeiter/in für den Warenbereich Baustoffe im Innendienst W. Renner GmbH Landsberg am Lech In Ihrem neuen Job betreuen Sie Profibetriebe aus dem Handwerk sowie Privatkunden. Sie ermitteln den Bedarf unserer Kunden und bieten unsere Produkte rund um Neubau und Modernisierung gezielt zum Verkauf an.

Sucht Verkaufstalente - Sichern Sie Sich Ihren Traumjob Seit über Einem Halben Jahrhundert Sind Wir Der Baustofffachhandel In Landsberg Am Lech Und Leistungs­starker Partner Für Unsere Kunden Die Gerne Bauen Renovieren Oder Modernisieren Langjährige Erfahrung Macht Uns Zu Einem Wachstumsstarken Unternehmen Mit Zukunft Diesen Erfolgsweg Wollen Wir Gemeinsam Mit Ihnen Weitergehen Für Unseren Standort In Landsberg Suchen Wir Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit In Vollzeit Als Vertriebsmitarbeiter/in Für Den Warenbereich Baustoffe Im Innendienst Ihre Aufgaben: In Ihrem Neuen Job Betreuen Sie Profibetriebe Aus Dem Handwerk Sowie Privatkunden Sie Ermitteln Den Bedarf Unserer Kunden Und Bieten Unsere Produkte Rund Um Neubau Und Modernisierung Gezielt Zum Verkauf An Durch Ihre Hohe Serviceorientierung Fällt Es Ihnen Leicht Kunden über Waren Und Deren Anwendungsgebiete Sowie über Hauseigene Serviceleistungen Zu Informieren Ihr Profil: Sie überzeugen Jeweils Durch Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Baustoffkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Konnten Bereits Relevante Berufserfahrung Und Branchenkenntnisse Sammeln Wenn Ein Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Unser/e Wunschkandidat/in Unser Angebot: Auf Sie Warten Ein Sicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Sowie Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wie Z B Die Ausbildung Zum Ihk-modernisie­rungs­spezialisten (m/w) Oder Die Stellvertretende Leitung Der Baustoffabteilung Zusätzlich Bieten Wir Ihnen 30 Tage Urlaub Im Jahr Und Ein überdurchschnittliches Gehalt Verwirklichen Sie Ihre Karriereziele Gemeinsam Mit Uns Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An Die Unten Stehende Adresse Sie Haben Weitere Fragen Zu Uns Oder Ihrer Zukünftigen Position Dann Wenden Sie Sich Bitte Gerne An Herrn Bruckmaier Oder Herrn Riedenauer Unter Tel 08191 3357-0 Wir Freuen Uns Auf Ein Erstes Gespräch Mit Ihnen Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Produktmanagement Fachverkäufer Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Baustoff Modernisierungsspezialist Vertriebsmitarbeiter/in Für Den Warenbereich Baustoffe Im Innendienst In Ihrem Neuen Job Betreuen Sie Profibetriebe Aus Dem Handwerk Sowie Privatkunden Sie Ermitteln Den Bedarf Unserer Kunden Und Bieten Unsere Produkte Rund Um Neubau Und Modernisierung Gezielt Zum Verkauf An Landsberg Am Lech

Fachverkäufer (m/w) für den Warenbereich Hoch- und Tiefbau im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin für den Warenbereich Bauelemente

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin für den Warenbereich Bauelemente

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Inhouse Consultant - Softwareentwicklungsprozesse (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Projektmanager:in Unternehmensservice und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur GmbH (Hamm)